Beim Barte …

des Berbers? Nie hatte ich wirklich das Bedürfnis, irgendwas von mir mit der Welt zu teilen … mit Ausnahme der Zeit als ich glaubte, mit einem Lied die Welt verändern zu können und gleichzeitig bekannt zu werden.

Zeiten ändern sich! Bedürfnisse auch und Menschen erst recht!

Mich hat die Freude am Fotografieren erwischt und lässt mich nicht mehr los.

Nach einem Nachtfotokurs … mit „h“ nicht mit „k“ … treibt es mich förmlich, die Arbeit meines Auslösefingers zu präsentieren.

Ob das hier tatsächlich der richtige Ort ist, wird man ebenso feststellen, wie sich die Frage klären wird, wie lange ich Spass hieran habe.

Für jetzt bleibt es bei diesem Posting. Erste Bilder folgen bald.

Berberbeard-Bird

Dieser Beitrag wurde unter Text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s