180 Boneless

skatemontage
H-Town
Linden – Küchengartenplatz
17.05.2013 – 15:10 h

Canon EOS 600d – EF-S 18-135 – f/5.6 – 1/400 s – ISO 200
-bird’s-

 

I always wanted to do something like this!
Maybe you like it.

Thanks to the guy with the longboard
(don’t know if he’d like to see his name written here).

6 Gedanken zu “180 Boneless

      • aber hallo – gut hüfthoch!! bist du das – hab ich das richtig verstanden ??

      • Auf keinen fall bin ich das … seit Jahrzehnten schon nicht mehr!
        Bin mir nich sicher, ob ‚er‘ Bock drauf hat, dass ich seinen Namen poste.

      • ai, dann doch missverstanden – sehr schöne reihenaufnahme!! ich brauch da mehr power bei meiner 550er – die is da fast n bissi lahm beim reihenauslösen!!

Schreibe einen Kommentar

