see through

see through
Leer
Hindenburgstraße
Evangelisch lutherische Freiheitskirche
26.12.2013 – 13:10 h

Canon EOS 600d – EF-S 18-135 / 22 mm (c) – f/5,6 – 1/80 s – ISO 100
-bird’s-

4 Gedanken zu “see through

    • Ich mag auch nicht jede Spiegelung und oft hilft ja der Winkel, mit dem man „ins Glas“ fotografiert schon etwas beim reduzieren oder verhindern. Ansonsten freue ich mich aber tatsächlich auch über „schöne“ Spiegelungen, wie die „Wimpern“ im Foto. Ich freue mich, dass dir das Foto gefällt. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

