blurred lines

blurred lines
H-Town
Linden – Ihmeplatz
(Ihmezentrum)
05.01.14 – 16:00 h

Canon EOS 600d – EF 50 mm f/1,8 II (c) – f/2 – 1/100 s – ISO 100
-bird’s-

4 Gedanken zu “blurred lines

    • In diesem Fall ausnahmsweise keine Spiegelung😉 … ansonsten mag ich Bilder mit interessanten Spiegelungen sehr gern. Hier habe ich einfach mit meinem heiß geliebten „nifty fifty“ 50mm Objektiv und der fast größten Blendöffnung Glück und Spaß gehabt.
      Aus dieser Erfahrung ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und ich freue mich riesig über den glücklichen Zufall.
      Danke für deinen Kommentar und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

