more ups than downs

Heute vor einem Jahr habe ich diese Blogpage gestartet … nur so zum Spaß und den habe ich immer noch! Mein Ziel, jeden Tag ein Foto hoch zu laden, habe ich nicht erreicht. Es ist mir allerdings gelungen, mehr als 365 Fotos insgesamt zu posten. Ich freue mich unbeschreiblich über
– mehr als 14.300 Aufrufe
   aus mehr als 60 Ländern,
– mehr als 200 Abonnenten,
– viele kreative und motivierende Kommentare,
– unfassbar viel Inspiration
   und noch mehr Spaß.
Für dieses Jubiläum habe ich mir eine, wie ich finde, besondere Bilderserie aufgehoben. Fünf Fotos in schwarzweiß zeigen „more ups than downs“ … im übertragenen Sinn … und weil es im Leben halt auch so ist: Ein „straight on“ – ein „einfach geradeaus“-.
Vielen Dank an alle Besucher, Follower und die, die ab und zu mal hier vorbeischauen.
Ich freue mich auf das, was kommt.

——————

Exactly one year ago I started this blog … just for fun and fun is what I still have! My goal loading up one photo every day, I did not reach. But I managed to post more than 365 photos in total. I am pleased beyond words for
– more than 14,300 views
by visitors comming from more than 60 countries
– more than 200 subscribers
– a lot of creative and motivating comments
– an incredible amount of inspiration
and even more fun.
For this anniversary I have saved  a very special photo-series. Five photos in black and white metaphorically show „more ups than downs“ … and because thats life too: a „straight on“.
Thanks to all visitors, followers and those who drop by here from time to time.
I am looking forward to what’s coming.

Viel Grüße/Cheers

berberbeard – bird

H-Town
Mitte – Am Hohen Ufer
(Fleamarket)
18.01.2013

Canon EOS 600d – EF-S 18-135
-bird’s-

6 Gedanken zu “more ups than downs

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Schöne s/w-Serie heute. Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei, lerne immer neue Seiten von Hannover kennen. Ich merke selbst, wie schwer es ist, jeden Tag ein Foto zu produzieren und sich dabei nicht zu oft zu wiederholen. Mein eigenes 365-Projekt ist erst 49 Tage alt. Immer wieder eine kleine Herausforderung.
    Grüße aus Langenhagen, Robert

    • Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich, dass dir meine Stadtansichten gefallen.
      Für dein Projekt wünsche ich dir das erforderliche Durchhaltevermögen und sicherlich auch das entsprechende Material.
      Viele Grüße aus Linden, Sascha

Schreibe einen Kommentar

