intown

intown
H-Town
Calenberber Neustadt – Glockseestraße
(Ihmezentrum)
22.02.14 – 18:30 h

Canon EOS 600d – EF-S 18-135 / 18 mm (c) – f/16 – 30 s – ISO 100
-bird’s-

2 Gedanken zu “intown

  1. Ich habe zwei Jahre in Linden gewohnt. Bin nun (aus beruflichen und familiären Gründen) wieder zurück nach Berlin gezogen. Aber oft, ganz oft denk ich an mein Linden. Ihmeufer, Limmerstraße, Scwarzer Bär, Küchengarten… Ich liebe es. Deine Fotos sind großartig und geben mir immer ein gutes Linden-Feeling

Schreibe einen Kommentar

