end of days

end of the day
H-Town
Linden – Bremer Damm
(Former Gerhard-Uhlhorn-Church)
Feb.14 – 16:00 h

Canon EOS 600d – EF-S 18-135 / 18 mm (c) – f/8 – 1/200 s – ISO 100
-bird’s-

2 Gedanken zu “end of days

  1. Hat dies auf Querfühler rebloggt und kommentierte:
    Wenn ich Sehnsucht nach oder einfach Lust auf ein Stück alte Heimat habe, geh ich bei berberbeard schnuppern. Ich liebe seine Sicht auf meine Heimatstadt und ganz ganz oft weiß ich sofort, wie sich der Weg unter seinen Füßen anfühlt. Das ist dann beinahe so, als wäre ich selber da.

    Danke dafür, berberbeard!

    • Ich freue mich unbeschreiblich über diesen wundervollen Kommentar.
      Mehr noch freue ich mich, dass dir die Fotos gefallen.
      Liebe Grüße aus der Heimat

Schreibe einen Kommentar

