blue move (prague @night 3/10)

blue move
Prague
Karlùv Most
30.05.2015 – 21:20 h

Canon EOS 600d – EF-S 18-135 / 18 mm (c) – f/18 – 3,2 s – ISO 100
-bird’s-

5 Gedanken zu “blue move (prague @night 3/10)

    • Wir sind hauptsächlich in der Altstadt unterwegs gewesen. Die Burg ist bei Nacht toll, hab aber keine Ahnung, bis wann dort geöffnet ist …
      Tolle Stadt. Viel Spaß!

  1. war auch im Mai diesen Jahres in Prag. Ich liebte vor allem die kleinen Geschäfte in der Altstadt. Ein Geheimtipp: Am Berg, am den sich die Burg befindet, gibt es eine Brauerei die nicht nur ihr eigenes Bier braut, sondern ein Restaurant im Fels errichtet hat.

  2. Restaurant ‚Triton‘ hat auch ein tolles Ambiente. Man sitzt beim essen mitten in einer Tropfsteinhöhle. Für die Stadttour habe ich noch eine Empfehlung für Architekturbegeisterte: Das ‚Tanzende Haus‘

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s