going down

going down Linden – Ihmeplatz
(Ihmezentrum)
24.01.2016 – 15:30 h

Sony ILCE 7M2 – Minolta MD Rakkor 45 mm (c) f2 – f/? – 1/25 s (a) – ISO 1.600 (a)
-bird’s-

like on facebook

follow on flickr

follow on instagram

2 Gedanken zu “going down

  1. …tolle fotos, findet hannovercyclechic,
    selbst in linden ansässig!
    …hannovercyclechic würde sich über fotos von
    stylishen radfahrern von berberbeatd aus der hood freuen,
    um z. b. bloggen zu könnnen: berberbeard meets hannovercyclechic!
    …falls du suv oder porsche fährst oder andere verkehrsmittel dem rad vorziehst,
    ist hannovercyclechic auch nicht böse, ansonsten
    Linken, liken, weitersagen:
    http://www.hannovercyclechic.wordpress.com

    • hallo nachbarin, vielen dank für den netten kommentar.
      gern würde ich fotos von stylischen radfahrer(in)en in der nachbarschaft machen … das ist aber schlecht, wenn die zustimmung der person fehlt.
      wenn du stylische radfahrerinen „hast“, die lust auf fotos haben und der veröffentlichung zustimmen, würde ich mich gern für „sessions“ anbieten😉
      erste erfahrungen mit dem fotografieren von radfahrern habe ich bereits gemacht … schau dir einfach mal die goodsport-fotos mit ben urbanke an … hier im blog oder z. b. auch bei flickr oder facebook (hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt).
      btw falls du ausschließlich mit dem rad unterwegs bist, stört mich das nicht :-)))
      liebe grüße aus der nachbarschaft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s