inventory 11/14

inventory_conti4368Tokina 24mm  f/2.8

inventory_conti4373Tokina 24mm  f/2.8

inventory_conti4376
Minolta MD Zoom 35-70 f/3,5


H-Town
Limmer – Kanalstraße
(Former Tire Factory Continental Limmer)
27.02.2016

Sony ILCE 7M2
-bird’s-

like on facebook

follow on flickr

follow on instagram

 

2 Gedanken zu “inventory 11/14

  1. junge, junge, was für geile fotos!

    egon hat nen dropbox ordner für bike pics angelegt, willste da nen zugang haben? sag bescheid…

    olli

    >

    • freut mich, wenn dir bilder gefallen.
      ich habe jetzt alle räder rausgesucht und poste gelegentlich mal was bei instgram.
      wenn du spezielle bilder für hannover cyclechick brauchst, melde dich einfach. ich lade sie dann in den ordner.
      frohe ostern und radfahrwetter wünsche ich.
      ps: hier oder bei fb werde ich sonntag oder montag wieder bilder vom nächsten brevet übermorgen in münster posten😉

Schreibe einen Kommentar

